Mein Werdegang

 

Ich bin Baujahr 1970. Seit  2000  beschäftige ich mich intensiv mit dem Wissen zur sinnlichen Berührung, besuchte verschiedene Seminare und machte 2005  meine Berufung zum Beruf.

 Auf meinem Weg der Entwicklung haben mich folgende Seminare geprägt:

 

  • Die Sinnliche Massage „Tantramassage“ (Studio Sinnes-Art in Dresden)

  • Die Honigmassage (Studio Sinnes-Art in Dresden)

  • Universelle Lebensenergie - Reiki Grad 1 und 2 (Tarambora in Freyung)

  • Tantra - Weg der Transformation (John Hawken, Leiter des SkyDancing Instituts GB)

 Besonders das Seminar mit John Hawken, Leiter des SkyDancing Instituts GB vertiefte den Einblick in die tantrische und körperorientierte psychotherapeutische Arbeit, die John seit 1989 in seiner Unterrichtspraxis erarbeitet hat und mit viel Herz und Verständnis vermittelte.

  •   „Yin-Yang-Massage & Einführung in die Prinzipien“ - Andro

Andro Rothe gilt als der bekannteste Tantrameister Deutschlands

  • Tantra – Tanz von Lebensenergie und Bewusstsein  (John Hawken, Leiter des SkyDancing Instituts GB)
  • Tantra & Massage: "Ganz & gar im Hier und Jetzt"

    intensiv Seminar auf Tantra, Massagen und Selbsterkenntnis, die selbst tantrische Inhalte auf hohem Niveau beruflich anbieten möchten. Seminarleitung:          Dirk Liesenfeld

  •  TAO-Massageseminar
    Zertifizierte Massage-Ausbildung (nach DTV)
    Seminarleitung:          Sarah Lenze

  • Energetic Full Body Orgasm  Seminar

    Andrew Barnes (er lebt in Australien)

    ist ein international anerkannter, und qualifizierter
    Lehrer in den Bereichen Sexualität und Beziehungen, sowie Autor und
    Redner. Er ist ein Meister was das Öffnen von Energiekanälen, und
    ermöglichen von Ganzkörper Energetischen Orgasmen angeht - ohne
    Berührung!


  • Quatenseminar mit Silke Illing
    Erkenntnisse der Quantenheilung 



*****************************************************************


Zeit für Dich

Nimm Dir Zeit

Nimm Dir Zeit für Dich selbst - Du bist für Dich der wichtigste Mensch.

Nimm Dir Zeit für die Liebe in all ihren Formen - sie ist Gottes Gegenwart in der Welt.

Nimm Dir Zeit für Deinen Körper - er ist nicht zu trennen von Deiner Seele.

Nimm Dir Zeit für Deine Gefühle - sie machen Dich sichtbar.

Nimm Dir Zeit für das Lachen - es macht die Welt heller.

Nimm Dir Zeit für das Weinen - es ist der erlösende Quell.

Nimm Dir Zeit für den Zorn - sonst wird er Dein Leben vergiften.

Nimm Dir Zeit zum Denken - es ordnet die Dinge.

Nimm Dir Zeit für Musik - sie kann tiefer ergreifen als Worte.

Nimm Dir Zeit zu leben - dass Du ohne Reue sterben kannst.

Irisches Gebet gefunden von Ute Dubbeldam

****************************************************************





*************************************************************************************

Erste Eindrücke

* es war wirklich wunderschön für mich, hab nie gedacht, dass ich mich so fallen lassen könnte, dass es ging verdanke ich deinen Händen und nicht zuletzt deinem Einfühlungsvermögen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*ein genuss den man sich nicht nehmen lassen sollte...ein gefühl was man als frau manchmal sehr vermisst
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*Die Massage von Dir war einfach erholsam und erregend. Man muß es einfach genießen können. Wer das nicht tut, verpaßt etwas sehr schönes.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*Es war im Anfang im wahrsten sinne des Wortes zum weinen, ja weil so vieles negatives in mir war, was raus musste,

bis die Blockaden gelöst waren.

Dann erlebte ich Erleichterung, Entspannung und dann das erste mal in meinem Leben nach vielen Jahren nach dem ich mich so sehnte das schöne Gefühl das erste Mal erlebt zuhaben.

Deine Hände die waren so sanft wie Balsam für meine Seele.

Dadurch konnte ich mich das erste Mal fallen lassen, um es endlich erleben zu dürfen. Trotz meiner bedenken die ich am Anfang hatte, mich auf so was Neues Unbekanntes für mich einzulassen.

Aber ich begab mich dann doch in deine sanften Hände und deinem Einfühlungsvermögen hin.

Um mir endlich helfen zu lassen, war der Versuch mehr als wert.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*Danke für die entspannende Massage es war einfach traumhaft die leise Musik

das Schlummerlicht deine wirklich zarten Hände , Tücher ,Federn das warme
Öl auf meiner Haut es war einfach super vielen dank und jeder zeit wieder

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Möchte mich heute noch einmal recht herzlich bedanken bei Mario

mit seinen wirklich zart-einfühlsamen, SINNLICHEN HÃNDEN! Würde dies gern

noch einmal wiederholen, da es SEHR ANGENEHM war und ich mal so richtig

abschalten konnte! Den ganzen Alltagsstress hinter mir lassen! Mach weiter so

Mario....!!!!WIRKLICH SCHÖN!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*Hallo Mario, hoffe es geht Dir gut. Mache mir schon die ganze
Zeit Gedanken. Es fällt mir wirklich schwer, es in die
richtigen Worte zu fassen, aber ich werde es mal versuchen:

- Mich nach doch sehr großer Skepsis in Deine Hände begeben zu haben, war für mich eine wunderschöne Erfahrung fürs Leben

-unbewusst soviel negatives in mir zu haben, habe ich für unmöglich gehalten, doch Du hast dafür gesorgt, das Negative rauslassen zu können, um für das  Schöne offen zu sein

- nach vielen Tränen durfte ich erfahren, wie schön es ist, sich fallen lassen und geniessen zu können, das Gefühl zu erleben, welches doch noch nie so  da gewesen war

-DANKE für Deine wirklich sinnlichen Hände, Deine Aufmerksamkeit, Deine Liebe, Deine Diskretion, einfach für Alles

- Vielen vielen Dank, ich werde diese Zeit ( 72 Stunden rundum Betreuung) nie vergessen

- Du hast die Sonne wieder in mein Herz gelassen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

" Habe diese besonders sinnliche Massage sehr genossen. Hier kann Frau wirklich Frau sein, und seine Gefühle offenbahren. " 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...deine massage war göttlich

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lieber Mario,

vielen Dank für die tolle Zuwendung. Es war einfach spitze. Frau hat den

Eindruck, es ist nicht Beruf, sondern Berufung.

Liebe Grüsse

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eigendlich wollte ich mir 
nur mal Gutes goennen.
Aber eine sinnliche Massage?
Schliesslich bin ich schon Anfang Fuenfzig!
Aber was kann schon passieren?

 

Es war einmalig. Dank Deiner warmen,

sanften und zaertlichen Haende.
Ich werde es nie vergessen. 
Mach weiter so und vielen Dank Mario! 

***************************************************

hallo mario, ich glaub ich schwebe
 immer noch! es war soooo schön
 und ich fühle mich immer noch großartig.
vielen dank  nochmal.
ich werde ab jetzt nur noch dafür sparen,
dich bald wieder zu sehen
 - nein - zu spüren. bist ein echter künstler
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
2.Tag danach
Sich fallen lassen, Zeit vergessen. Wahre Sinnlichkeit erleben.
Den eigenen Körper durch sanfte Berührung ganz neu spüren.
Geniessen, Zittern, Beben und am Ende Schweben
- nicht nur Stunden, nein Tagelang.
Das alles hast du lieber Mario mit deinen Händen,
feinen Düften, leiser Musik und sanftem Licht geschafft.
Zauberei ist es nicht, ganz sicher aber die hohe Kunst,
eine Frau glücklich zu machen.
Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal. Alles Gute für dich.



Übrigens - ich schwebe immer noch und>das nach zwei Tagen.
Mir gehts einfach großartig!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Mario,
danke für Deine Sinnlichkeit die mich ganz vieles hat vergessen lassen...
die Zeit wird für mich unvergesslich bleiben.
Eine absolut empfehlendswerte Auszeit bei Dir,
die mehr als nur gut getan hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentar :
tolle seite und noch tollere haende mach weiter so und viel
erfolg weiterhin (ps: freu mich schon auf die naechste massage) lg

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Mario,
nach der Massage gings mir diesmal gar nicht gut, hab sie so sehr genossen aber danach drei tage nur geheult. da kam irgendwie das ganze ehlend raus - eine völlig neue erfahrung, ist aber auch ok.
liebe grüße

.....................................................................................
Hi Mario
danke nochmal für die wunderbare MASSAGE es war sehr schön
.....................................................................................

eine ansprechende Seite aus der viel Gefühl und Achtsamkeit spricht

Schön, viel glück u. erfolg 2007 und viele wunderbare, bereichernde Begegnungen

mit deinen Kundinnen      wünscht dir isthar

                                                     www.massagen-tantra.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Mario,
erst einmal mein Kompliment zu dieser sehr guten Homepage.
Am Silvesterabend habe ich dich zufaellig kennengelernt und 
du hast mir sehr gut getan.
Die Beruehrungen mit Gegenstaenden und deinen Haenden gingen 
durch den Koerper und elektrifizierten jede einzelne Faser.
Es war spannend, aufregend, beruhigend, entspannend und in mir kam
einiges hoch, was in einer ganz tiefen Senke lag.
Du hast die Gabe, dich so in Menschen einzufuehlen, dass jede 
Beruehrung zu einer Entladung fuehrt. Ich konnte foermlich die
Energie spueren,die du mir gegeben hast und ich dankbar annehme.
Du hast meine Shakti geweckt.
Fuer mich hast du goettliche Haende und 
machst deine Arbeit aus Berufung.
In Dankbarkeit Viola
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


hallo mario, danke mir geht es gut, obwohl die nacht irgendwie anders war. kann es nicht beschreiben. auf jeden fall hat mir alles viel gegeben. wenn ich die möglichkeit noch einmal habe, würde ich es wiederholen.
es war eine ganz besondere erfahrung für mich. ich wünsche dir für deine berufung ganz viel glück und neue interessierte damen oder herren, die das auch geniessen können.
liebe grüße von 61 jahre lebenserfahrung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hallo mario. danke für das schöne erlebnis einer tantra
partnermassage, konnte mich so richtig entspannen von meinem ganzen
alltagsstress es hat mir sehr gut getan. danke für alles, sehen uns sicher mal wieder.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Mario!

Auch ich wollte mich noch einmal ausführlich bei Dir bedanken!
War anfangs sehr skeptisch und gespannt auf diese für mich unbekannten Dinge!

Allein Deinem Einfühlungsvermögen und Deinen beruhigenden Worten und
natürlich Deinen "Sinnlichen Händen" habe ich es zu verdanken, dass ich mich
fallen lassen konnte.. Gefühle zulassen und völlig entspannen. Sich einfach
nur als Frau fühlen. Habe einen Teil meiner inneren Ruhe.. die ich schon so
lange nicht kannte.. wiedergefunden.
Das Strahlen .. konnte man noch lange sehen.
Danke.. und weiter so..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es war einfach atemberaubend schön. Ich habe alles sehr
genossen und kann es nur empfehlen.  Viele Grüße 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Am Donnerstag war Mario bei mir zu Besuch damit ich von ihm eine tantrische Massage bekomme. Das was ich erlebt habe kann ich nicht beschreiben. Ich muß dazu sagen dass ich hier nicht von Sex schreibe! Durch die Massage ist meine ganze innere Energie wieder zum Schwingen gekommen und das Ying und Yang ins Gleichgewicht gebracht; ich geh mit anderen Augen durch die Welt und hab neuerdings immer gute Laune. Nach dem Motto :Die Leichtigkeit des Sein"

Aber das Erlebnis selbst kann ich nicht beschreiben, das muß jeder selbst erlebt haben!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Ich bin sehr froh darüber, dass ich dich kennengelernt habe und die Massage von dir- wow!- das war wirklich eine unbeschreibliche Erfahrung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Marios sinnlichkeit,
 Nach unsen treff bewegten viele dinge mein leben und mein inneres gleichgewicht, ich muss dir ein großes lob aussprechen durch dieses eine mal fühle ich körperteile und habe gefühle gefunden.
ich möchte mich ganz herzlichst bei dir für alles bedanken.
wünsche dir viel erfolg und zufriedenheit.
lg  

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo lieber Mario,

Wenn du mich jetzt fragen würdest "Wie geht es dir heute?" dann müßte ich antworten:

"Keine Ahnung" Auf der einen Seite ist es irre schön, dieses wahnsinnige Erlebnis gehabt zu haben, die Nähe
Achtung und Sinnlichkeit zu spühren, zu erleben, wozu ich fähig bin, was alles in mir ist, was gesehen, berührt und gespührt werden möchte. Was sich nach "mehr", nach Wiederholung sehnt.

 Andererseits merke ich - gerade auch durch solche Erlebnisse immer mehr, wie leer der Akku ist.

 In den vielen Jahren und besonders den letzten Jahren meiner nun beendeten Beziehung hatte ich dieses Thema gut "verpackt" und "abgelegt". Ich hab mich nicht mehr gespührt und damit wahr die Sehnsucht nach Nähe, Liebe, Geborgenheit, nach sinnlicher und zärtlicher Berührung genauso "abgelegt" um nicht zu sagen, gestorben.

Nun wo das Feuer seit einiger Zeit wieder am wachsen ist und ich wieder angefangen habe mich und meine Bedürfnisse zu spühren, gehört auch der Schmerz dazu, genau damit auch zu lernen umzugehen.

 Heut früh bin ich um Punkt 4.00 Uhr aufgewacht und war putz munter. Mir gingen Gedanken durch den Kopf von:richtiger Existenzangst (wie wird sich die Auftragslage in 2009 entwicklen mit Blick auf die Rezession...) bis hin zu: wenn du dich auf dieses Erlebniss einlassen konntest, dann kannst du auch alles andere...

 Ist schon ein bissl konfus - oder?

also was für mich besonders sinnlich war, war z.B. wenn du die Tücher ganz langsam von meinem Körper genommen hast und dabei meine Yoni (wie zufällig) ganz zart berührt hast und ein Schauer den Nächsten abgelößt hat. Aber auch wenn du an meinen Füßen verweilt hast und vieles mehr

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Mario, noch mal danke für die super schnupper Massage! Habe mich danach innerlich leicht und frei gefühlt!  So viel Gefühl und Wissen was du hast. Lg

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo lieber Mario!
Ein Frauentagsgeschenk der besonderen Art. Ein Wochenende der besonderen Art.
Vielen tausend Dank dafür.
Nicht alle Tage in meinem Leben sind so romantisch geprägt. Seele baumeln lassen, sind hingeben, los lassen und den verdammten Alltag hinter sich lassen. Auge zu und einfach nur mal spüren, lauschen, tief durchatmen, in sich hinein hören, seiner Seele und dem Körper etwas gönnen....Ist das Sinnlichkeit für mich.
Erlebt habe ich eine Explusion meiner Sinne, Gefühle - das ich nicht genug bekommen konnte. Stunden habe ich gebraucht um wieder auf den Boder der Realität zu kommen, mich einfach wieder einzuklicken erschien mir fast unmöglich und ist mir sehr sehr schwer gefallen.Meine Erinnerungen und Fantasien sind neu geprägt von dem was ich erlebt habe. Einfach nur irre schön und es schreit in mir nach nochmal, nochmehr und immer wieder.Nur du weißt was Frauen spüren wollen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenkliche Gute und hoffe für den Rest der Frauen, die das noch nicht kennengelernt haben, das sie Dir begegnen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hallo lieber Mario,
es hat mir sehr gut getan, und du warst voll dabei...smile
ich habe die Energie noch am nächsten tag wahrgenommen,
nach dem aufwachen, es war so als ob ich in einem weitem Raum
wäre wo Stille und Ruhe ist.....einfach schön
Jezt verstehe ich warum es der Göttinnenpunkt genannt wird oder
magischer Punkt......Danke Dir...

********************************************************************************************************

Hallo Mario,
 
herzlichen Dank für die prompte Vermittlung.
Die Massage bei Bamberg war ein Traum.
 
Grüße

******************************************************************************************************

Vielen vielen Dank nochmal für die wunderbare Massage gestern abend!! Ich glaub meine Augen "strahlen" immer noch und ich hab Energie ohne Ende ;-))

******************************************************************************************************

Hi es geht mir gut. Wär ich Millionär. Dürftest Du jede Woche kommen. Die Blockade ist gelöst.  

Schade, dass mein Mann diese Gabe nicht hat. Lg

******************************************************************************************************

Liebe Brigitta,

Es war Sonntag,
ein trüber, depressiver Tag im Dezember.
Ich hatte keine besonderen Erwartungen.
Deine Anzeige war kurz, ja fast anonym.
und dann..... ohne Worte!!!
.....sehne das nächste Mal herbei.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine weitere Arbeit
Danke

Liebe Brigitta,
eigentlich war ich ja nur so auf der Durchreise, durch
einen Zufall konnte ich dich nun kennenlernen.

Ich danke Dir für zwei wundervolle Stunden und ich würde
gern noch bleiben.....

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht begegnen wir uns
einmal wieder...

***************************************************************

Sinnliche Hände


bei Mario kann Frau wirklich schön entspannen, denn er hat sooo sinnliche feinfühlige Hände, die jede Frau schweben lassen . Da er schon einige Erfahrungen hat, kann er sich gut in frauliche Probleme einfühlen und ist daher sowohl als "Seelendoktor" durch Gespräche und eben seine liebevollen körperlichen Berührungen als auch nur zum märchenhaften Relaxen bei einer sinnlichen Massage für gestresste Frauen sehr zu empfehlen.

tantrarose9

*****************************************************************



 Hallo Mario,

wird hatten am Montag über Tantramassagen gesprochen.

 Auf deine Empfehlung habe ich Kontakt  aufgenommen und sie gestern abend zu Hause besucht.

 Nach einer sehr freundlichen Begrüßung  und einer kurzen Einführung in den Sinn

und das Wesen von Tantra habe ich eine wunderbare Tantramassage mit/bei ihr erleben
dürfen. ISie ist eine attraktive, sensitive Frau die es sehr gut versteht auf den Anderen
einzugehen und eine äußerst angenehme Atmosphäre zu erzeugen.

 Es war ein schönes Erlebnis für mich, was ich gerne noch öfter erleben möchte.

 Herzlichen Dank für die tolle Empfehlung.

 Beste Grüße

************************************************************************

Marios-Sinnlichkeit

Dankeschön nochmal! Hätte noch  länger sein können ;-) aber auch ohne die... Wunderbar! Ganz lieb das du immer nach mit gefragt hast!  Danke für alles! Lg

Dani und nochmal danke für den sinnlichen Abend; kann es gar nicht oft genug sagen!

ich nehme auf jeden Fall das Paket von gestern nochmal !

................................................................................................................................

Hallo Mario,

ja, alles gut...

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre deine tolle Massage ein vor Ewigkeiten geträumter himmlischer Traum gewesen.....







+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„...erst wenn du alles erlebt hast,


wenn alle deine Sinne sich im Spiel erfreut haben,


erst wenn der Geist, der von den Sternen kommt,


und Dein Körper, der von der Erde ist,


in Glückseligkeit verbunden sind,


wirst Du wissen, was Sinnlichkeit ist.“


Oshun*

 








Begriffe:
Frauen Tantra, sinnliche Reise für Frauen, Frauen Tantramassage, Frauen Tantratag, Frauen Tantramassagen, Yoni Massage, Ritual, Frauentantramassage, Tantramassage für Frauen,

Wellness & Sinnlichkeit / Wellness  Mobil / Mobile-Massage/ Edelsteinmassage / sinnliche Tantramassage - Tantra Mobil , Wellnessurlaub, Vogtland, Urlaub Ferienwohnung im Fichtelgebirge, Wellness Ferienwohnung Fichtelgebirge Franken, Ich bin für euch mobil unterwegs Hof, Schleiz, Zeulenroda, Wunsiedel, Bamberg, Bayreuth, Plauen, Gera, Zwickau, Chemnitz, Leipzig Bayern, Thüringen, Sachsen, Freistaatsachsen, bayrisches Vogtland und in ganz Deutschland, Bundesweit


Ich bin für euch mobil unterwegs Hof, Schleiz, Zeulenroda, Wunsiedel, Bamberg, Bayreuth, Plauen, Gera, Zwickau, Chemnitz,Leipzig Bayern, Thüringen, Sachsen, Freistaatsachsen, bayrisches Vogtland und in ganz Deutschland, Bundesweit